Tierkommunikation Teutoburgerwald

Der Natur eine Stimme geben.

Über mich

Geboren wurde ich im Jahr 1979 und lebe nun schon seit 2006 mit meiner Familie (und dazu gehören neben den Zweibeinern selbstverändlich auch unsere Vierbeiner) im wunderschönen Bielefeld.


Bereits als Kind hatte ich das Gefühl auf mentaler Ebene mit Tieren im Kontakt zu sein. Ein glücklicher Zufall ergab, dass ich vor einigen Jahren erstmals mit Tierkommunikation in Kontakt kam und für mich stand sofort fest: DIESE AUSBIDLUNG WILL ICH AUCH!


Seit mehreren Jahren bin ich nun selbständige Tierkommunikatorin und zu meinem Kundenkreis gehören zwar vorrangig Privatpersonen, jedoch auch Vereine. Zudem arbeite ich mittlerweile international.

Meine Ausbildung absolvierte ich nach dem Ethik-Code von Penelope Smith (siehe hier) und mir war SOFORT klar, dass ich das unbedingt 'weitergeben' möchte. Tierkommunikationsseminare gebe ich nun ebenfalls schon seit mehreren Jahren und es bereitet mir sehr große Freude, die Menschen auf ihrem Weg zur und mit der Tierkommunikation begleiten zu dürfen! Informationen dazu findest Du unter dem Reiter "Seminare"


Um den Tieren, jedoch auch de(re)n Menschen bestmöglich zur Seite stehen zu können, habe ich in den vergangenen Jahren mehrere Aus- und Fortbildungen absolviert.
Unter anderem stehe ich Ihnen mit folgenden Fähigkeiten zur Seite:
- Tierkommunikation
- Ausbilderin Tierkommunikation
- Lesen im morfischen Feld
- Heilenergie
- Bioresonanz
- Reiki 2. Grad (nach Usui)
- Hypnose
- systemische Beratung inkl. Aufstellungsarbeit
- heilpraktische Ausbildung